Du hast Fragen?

Dir brennt etwas auf der Seele, du weißt nicht weiter oder bist einfach an etwas interessiert? 

Dann schau dich erstmal hier um, ob wir deine Frage schon beantwortet haben, ansonsten melde dich gern per E-Mail oder komm persönlich vorbei. Wir versuchen dir so schnell und so gut wie möglich zu helfen.

Gibt es ein Fundbüro?

Ein richtiges Fundbüro gibt es nicht.

Du kannst aber Glück haben, dass der Finder es bei uns im Büro oder dem Büro des StuRa abgegeben hat.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, den Hausmeister des Lipsius Baus Herrn Trostdorf (Li 022) zu fragen.

Ansonsten gilt, immer auf seine Sachen aufpassen und daran denken, dass sie nicht versichert sind.

Ich habe ein Kind, bekomme ich finanzielle Unterstützung?

Ja, die gibt es.

Zur weiteren Information kannst du dich auf der Seite, oder persönlich beim StuRa unter dem Motto "Studieren mit Kind" informieren.

Wo ist der PC-Pool?

Der PC Pool im Lipsius-Bau befindet sich in der 3. Etage in Raum 303.

In den Raum gelangst du mit deiner HTWK-Card. Anmelden kannst du dich an den Rechnern mit deinem Nutzernamen und Passwort, welche du zu deiner Immatrikulation bekommen hast.

Bei Zugangsproblemen oder ähnlichem, kannst du dich an Herrn Wieczorek (Li 306) wenden.